DJK-ASV STUBENBERG GYMNASTIK

Trainigszeiten:

Herrengymnastik: Jeden Montag von 19-2oUhr mit Übungsleiter Josef Gallner

Damengymnastik: Jeden Dienstag von 19-20 Uhr

Zur Zeit wegen Hallenbelegung von 17 Uhr 30 bis 18 Uhr 30,dieser Gymnastik Termin wird voraussichtlich bis März andauern.

Übungsleiterinnen sind im Wöchentlichen Wechsel Johanna Höfellner und Berta Lindinger

Mutter-Kind turnen findet zur Zeit nicht statt,aber sobald lockerungen in Sicht sind wird es bestimmt wieder im Programm sein. Wann und zu welcher Zeit wird bekannt gegeben.

Mail: Berta.lindinger@gmail.com

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

GYMANSTIK-LEIDENSCHAFT IN STUBENBERG

STARTE JETZT DURCH! 🤜

Wir bieten für jedes Alter den Einstieg in unser Gymnastik-Team!

Gymnastik ist weder altmodisch noch langweilig. Im Team macht diese nicht nur Spaß, sondern auch gesund – wenn man es richtig macht. Wir bieten hierzu die richtige Anleitung in unserer Gruppe.

GESICHTER HINTER DEM ERFOLG

Vor- und hinter den Kulissen der DJK-ASV Stubenberg GYMNASTIK-ABTEILUNG stehen viele Gesichter, die ehrenamtlich mit viel Einsatz und Engagement die Geschicke des Vereins leiten. Wir zeigen stellvertretend drei Gesichter unseres Vereins die jeweils als wichtige Ansprechpartner fungieren.

DJK-ASV-Stubenberg-Logo

Berta Lindinger

DEINE ANFRAGE AN UNS!

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.