DJK-ASV STUBENBERG VOLLEYBALL

GRÜNDET JETZT EUER TEAM!

VOLLEYBALL IN STUBENBERG 🏐

Jahrelang war das Stubenberger-Volleyball-Team erfolgreich in den regionalen Meisterschaften vertreten.
Leider hat sich dieses vor einigen Jahren aufgelöst.

Der DJK-ASV Stubenberg bietet Euch alles für die Fortführung dieser tollen Sportart.

• Eine ganzjährig nutzbare Indoor-Halle
  • Einen Outdoor-Volleyball-Sandplatz
  • Volleyball-Ausrüstung (Netze-Vorrichtung / Volleybälle)
  • Moderne Umkeidekabinen
  • Die volle Unterstützung des Vorstands bei der Gründung Eures Teams
  • Marketing & Werbe-Unterstützung

Ab 6 Spielern könnt ihr jederzeit Euer Stubenberger Volleyball Team gründen – Wir unterstützen Euch gerne dabei!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

VOLLEYBALL-LEIDENSCHAFT IN STUBENBERG

STARTE JETZT DURCH! 🤜

Führe jetzt die Erfolgsgeschichte des Stubenberger Volleyball-Teams mit deinen Freundinnen oder Freunden wieder fort und gründet Euer Team für Stubenberg!

Volleyball ist eine olympische Mannschaftssportart aus der Gruppe der Rückschlagspiele. Zwei Mannschaften mit jeweils sechs Spielern stehen sich dabei auf einem durch ein Netz geteilten Spielfeld gegenüber.

Ziel des Spiels ist es, einen Ball so über das Netz zu schlagen, dass der Ball den Boden der gegnerischen Spielfeldhälfte berührt oder die gegnerische Mannschaft einen Fehler begeht. Eine Mannschaft darf den Ball dreimal in Folge berühren, um ihn zurückzuspielen.

Ein etwaiger Block zählt dabei nicht mit. Der Ball wird volley gespielt (daher kommt der Name der Sportart) und darf mit jedem Körperteil berührt werden, jedoch werden in der Praxis fast ausschließlich die Hände oder Arme verwendet.

DEINE ANFRAGE AN UNS!

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.